Liefer- und Zahlungsbedingungen

VERSANDBEDINGUNGEN

Es gelten folgende Bedingungen:

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 79,-€ fallen keine Versandkosten an.
Bei allen Bestellungen mit einem Bestellwert von unter 79,-€ fällt eine Versandkostenpauschale von 6,95,-€ an. 

Ebenso bieten wir eine kostenlose Abholung bei uns im Store an. ( Hegaustrasse 16 in 78224 Singen )

Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die Schweiz.
Ebenso wie in folgende EU-und Non-EU Länder. Dazu zählen:

Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn.

Bei allen Lieferungen innerhalb der o.g. Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 14,95,-€ an.

Bei allen Lieferungen innerhalb Großbritanniens fällt eine Versandkostenpauschale von 33,-€ an.

Bei allen Lieferungen innerhalb der Schweiz fällt eine Versandkostenpauschale von 27,-€ an.

Bei allen Lieferungen innerhalb der Non-EU Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 33,-€ an. Dazu zählen: 
Bosnien, Grönland, Island, Liechtenstein, Montenegro, Norwegen, Republik Moldau, Serbien.

Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab. Bitte erfragen Sie diese Gebühren bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen.


Lieferfristen

Alle Bestellungen werden per DHL versendet.

Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands dauert 1-3 Werktage.
Bei Lieferungen in die o.g. EU-und Non-EU Länder ist mit einer Lieferzeit von
3-6 Werktagen zu rechnen.
Die Lieferzeit für die Schweiz und Großbritannien beträgt 3-4 Werktage

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben.                                        Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Klarna Rechnung
– Klarna Sofort
– PayPal (Vorkasse)
– Maestro
– Mastercard
– VISA
– Banküberweisung (Vorkasse)

Weitere Einzelheiten zur Zahlung 

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse)

Ware wird direkt nach Zahlungseingang versendet.

Bei Fragen wenden Sie sich Bitte an uns per Mail: crystal-store@gmx.de 

Wenn die Verfolgung eines Pakets zeigt, dass es ausgeliefert wurde, prüfen Sie bitte, ob es von einer anderen Person an Ihrer Adresse angenommen wurde. Möglicherweise könnte es auch ein Nachbar angenommen haben.

Prüfen Sie, ob Sie eine Benachrichtigungskarte für einen Zustellversuch erhalten haben. Bitte schauen Sie in Ihrem Briefkasten nach.

Wenn Ihr Paket unauffindbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte halten Sie Ihre Auftrags- und Tracking-Nummer bereit.

Crystal Store’s oberste Priorität ist unsere Kundenzufriedenheit. Sie können Ihre Online-Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt zurücksenden (mit Ausnahme von Geschenkkarten und Swarovski-Masken). Um Ihre Bestellung zurückzusenden, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

SCHRITT 1:

Um Ihre Rücksendung zu registrieren, gehen Sie einfach zu Rücksendung-CrystalStore 

SCHRITT 2:

Geben Sie Ihre Online-Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und folgen Sie Anweisungen, um Ihre Rücksendung zu registrieren.

SCHRITT 3:

Nach erhalt unserer Bestätigung, legen Sie den/die Artikel, den/die Sie zurücksenden möchten, mit der Originalverpackung in den Originalkarton. 

SCHRITT 4:

Geben Sie das Paket gemäß den Anweisungen des von Ihnen gewählten Zustellers auf.

SCHRITT 6:

Bewahren Sie die Versandquittung gut auf. 

SCHRITT 7:

Das Rücksendeverfahren dauert rund 3-5 Tage. Nach der Bearbeitung deiner Online-Rücksendung erhalten Sie eine E-Mail mit der Rücksendebestätigung. Anschließend wird die Rückerstattung bearbeitet. Es kann bis zu 2 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto eingeht. Die Kosten für die Rücksendung aus Deutschland , EU Länder sowie der Schweiz, trägt der Käufer. 

Bei Rücksendungen werden die Produkte nicht ersetzt oder umgetauscht. Unerwünschte Artikel müssen gemäß unserer Rücknahme-Richtlinie zurückgesendet werden. Bitte geben Sie dann eine neue Online-Bestellung für das gewünschte Produkt auf.

Unser Rückgaberecht gilt für alle Artikel (außer Geschenkkarten und Swarovski-Masken), einschließlich spezieller Angebote und rabattierten Produkten.

Bei Artikeln, die in einer Einzelpackung (“normales Set”) geliefert werden, müssen Sie, wenn Sie einen der Artikel aus dem normalen Set zurückgeben möchten, alle Artikel dieses Sets zurückgeben. Crystal Store akzeptiert keine Rücksendungen einzelner Artikel aus einem normalen Set, sondern nur die Rücksendung des gesamten normalen Sets.

Bei Bündelangeboten, bei denen Sie durch den Kauf eines oder mehrerer Artikel in den Genuss einer Werbeaktion oder eines Rabattes kommen (z.B. wenn Sie 3 Artikel kaufen und auf jeden einzelnen Artikel 10% Rabatt erhalten oder wenn Ersparnisse für jedes Produkt angegeben sind), können Sie jeden der gekauften Artikel separat zurückgeben.  Falls Sie jedoch Artikel zurückgeben möchten, die Sie als Bündelangebot gekauft haben, beachten Sie bitte, dass Swarovski den Aktionspreis anpasst, indem es Ihnen den regulären Preis für die restlichen Artikel berechnet, die Sie als Teil des Bündelangebots gekauft haben. Dementsprechend wird Crystal Store von dem zu erstattenden Betrag (d.h. der reduzierte Preis, der für den/die zurückgegebenen Artikel im Bündelangebot gezahlt wurde) die Differenz zwischen dem regulären Preis und dem reduzierten Preis der restlichen Artikel im Bündelangebot, die Sie nicht zurückgeben, in Abzug bringen.

Warenkorb